16

August, 2019

Welcome Lukas und Leon

Heute begrüßen wir unsere Neuzugänge Lukas Schwiedessen und Leon Berg, die seit August bei uns in Peine wohnen und trainieren.

Unser jüngster Neuzugang, Lukas Schwiedessen (11), überzeugt auf dem Platz durch Talent und Leidenschaft. Mit viel Zuwendung und einem individuell auf sein Alter angepassten Trainingsplan möchten wir Lukas auf seinem Weg zum Spitzenspieler begleiten.
Nensel: „Jede Akademie wünscht sich junge Spieler, denen man von Beginn an die richtigen Grundlagen vermitteln kann.“

Leon Berg (15) ist mit seinen 1,97 m körperlich ein besonderer Spieler. Unsere Aufgabe wird es sein, sein Spiel auf seine Körpergröße anzupassen. Dabei ist eine professionelle und intensive Arbeit im athletischen Bereich ein ganz wichtiger Baustein für seine Entwicklung. Nensel: „Sollte er das Erlernte verinnerlichen, kann er für seine Gegner ein sehr unangenehmer Spielertyp werden, der heute nicht mehr häufig auf der Tour zu finden ist.“

Archiv

© 2 www.sriedel.de | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

Share This

Share this post with your friends!